Junik - als Hochzeitsband auch auf ihrer Veranstaltung?!

Neue YouTube-Videos & Heiraten mit Junik

Der Sommer sagt so langsam „Goodbye“ in Deutschland und damit neigt sich auch für uns JUNIKs eine lange und emotionsgeladene Hochzeitssaison allmählich dem Ende. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen lieben Menschen bedanken, die uns in diesem Jahr bereits ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir haben diesen Sommer so einige Feste mit euch gefeiert, haben dabei viele tolle und interessante Menschen kennen gelernt und hatten vor allem jede Menge Spaß! Bis Mitte Oktober 2017 werden wir noch die eine oder andere Veranstaltung spielen, bevor es für uns dann ab in die wohl verdiente Winterpause geht.

Ausblick Herbst/Winter

Auch, wenn wir im Herbst/Winter eine kleine Gig-Pause einlegen, so ganz auf die faule Haut legen wir uns natürlich nicht 😉 Schließlich haben wir uns fest vorgenommen, in den kommenden Monaten endlich wieder neue YouTube-Videos für unseren Junik-Kanal zu produzieren.  Darüber hinaus werden wir im Winter unser Live-Repertoire etwas überarbeiten und erweitern, damit wir euch im neuen Jahr auch wieder ein paar neue Akustikklänge präsentieren können 😉 Apropos: Welchen Song würdet IHR denn gerne mal von uns JUNIKs hören?! Schreibt uns eure Songvorschläge in die Kommentare, wir lassen uns gerne von euch inspirieren 😉

Junik als Hochzeitsband buchen

Zurzeit laufen bei uns außerdem die Planungen für die kommende Hochzeitssaison 2018. Die ersten Bookings für 2018 sind bereits fix, wir haben allerdings noch einige freie Termine zu vergeben. Wenn ihr also auf der Suche nach einer stilvollen Hochzeitsband seid und die musikalische Begleitung eures großen Tages nicht dem Zufall überlassen wollt, fragt uns gerne an. Von der Begleitung eurer kirchlichen Trauung, über den Sektempfang bis hin zur abendlichen Party haben wir gewiss auch für eure Hochzeit das passende musikalische  Paket im Angebot 😉

Ein Gedanke zu „Neue YouTube-Videos & Heiraten mit Junik“

Kommentar verfassen