Mischpult & Mikro :: Ausblick für 2017

Unser Ausblick für 2017

Die letzten Wochen ist es etwas ruhiger um uns geworden. Das liegt daran, dass wir uns über Weihnachten und Neujahr eine kleine Winterpause gegönnt haben. Pünktlich zum Jahreswechsel ging es bei uns jedoch wieder los mit den Proben für unser neues Live-Programm 2017!  Ihr dürft gespannt sein, 2017 erwarten euch viele neue supercoole Songs, die richtig nach vorne gehen 😉 Neu im Repertoire haben wir unter anderem ein Rock’n’Roll-Medley sowie ein Twist-Medley.

Junik goes Hochzeitsband…

Nachdem wir 2016 unseren musikalischen Schwerpunkt auf die Fertigstellung unserer EP Großstadtlichter gelegt haben, wollen wir 2017 wieder vermehrt live auf der Bühne stehen. Wir haben hierfür unser Repertoire überarbeitet und wollen uns künftig noch mehr als moderne Hochzeitsband etablieren. Natürlich könnt ihr uns auch weiterhin für alle anderen Live-Events wie Stadtfeste, Firmenfeiern, Live-Nächte, Geburtstage usw.  anfragen. Auch werden wir auf YouTube weiterhin aktiv bleiben. So ist das erste Musikvideo für 2017 schon terminiert 😉

Wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2017 mit euch,

eure JUNIKs 😉

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen