Aufgrund der Corona-Beschränkungen kann leider auch der Ausweichtermin der Reutlinger Livenacht am 11. Juli 2020 aller Voraussicht nicht stattfinden. Wir mussten unseren geplanten Auftritt im Joli daher leider absagen.

Cevapcici & Music im Restaurant Split

Wir haben dennoch gute Neuigkeiten, denn anstatt auf der Reutlinger Livenacht könnt ihr uns am 11.07.2020 nun im Restaurant Split in Reutlingen LIVE erleben. Deni, vom Restaurant Split, lädt an diesem Abend ab 18 Uhr wieder zur berühmt berüchtigten Cevapcici & Music Party. Wir freuen uns riesig, dass wir endlich wieder LIVE auf der Bühne stehen dürfen und hoffen, viele bekannte Gesichter zu sehen.

Wegen der Corona-Bestimmungen sind die Plätze im Split jedoch begrenzt. Ihr solltet also unbedingt im Vorfeld reservieren.

Reservierungen unter: 0162 – 75 28 404

Wichtig: Das Split ist umgezogen! Die neue Adresse lautet In Bühlen 30, in 72768 Reutlingen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.