Es ist mal wieder an der Zeit für ein kleines JUNIK-Update. Wir befinden uns momentan noch mitten in der Hochzeitssaison 2022 und dennoch laufen auch bei uns die Planungen für nächstes Jahr bereits auf Hochtouren. Die ersten Termine für 2023 sind fix und wir freuen uns ganz besonders, dass so viele Leute Interesse an uns und unserer Musik zeigen. Die Nachfrage für 2022 war sogar so enorm, dass wir einige Termine vier- oder fünffach hätten vergeben können.

Rückblick

Aber nicht nur hinter den Kulissen herrscht bei uns reges treiben. Auch auf – und vor allem vor der Bühne – geht es dieses Jahr so richtig ab. Einen kleinen Live-Eindruck erhaltet ihr im folgenden YouTubevideo, das bei der Hochzeitsparty von Roland & Jana im Juli entstanden ist. ,

Junik im September bei der Reutlinger Livenacht

Wenn ihr uns auch mal wieder live erleben wollt, dann habt ihr in diesem Sommer noch zwei Möglichkeiten dazu. Am Sonntag (28.08.) spielen wir um 17 Uhr ein kleines bestuhltes Konzert im Schloss Solitude in Stuttgart. Mit im Programm haben wir eine Auswahl unserer schönsten Balladen und „Zuhör-Songs“. Wer richtig Party mit uns machen möchte, sollte sich dagegen den 17. September vormerken. Dann sind wir, nach einer gefühlten Ewigkeit, nämlich mal wieder im Joli zu Gast und werden mit euch die Reutlinger Livenacht ordentlich rocken. Da wir in den letzten Jahren nur sehr wenig öffentliche Auftritt gespielt haben, würden wir uns mega freuen, viele bekannte Gesichter wiederzusehen.

Kommentar verfassen