Auch bei uns sind während der Corona-Pandemie leider keine Live-Auftritte möglich. Wir haben die Corona-Zwangspause daher genutzt, um drei neue Videos für unseren YouTube-Kanal aufzunehmen. Unsere letzte Veröffentlichung Drops of Jupiter ist ja mittlerweile auch schon eine ganze Weile her. Höchste Zeit also für Nachschub.

Toto • Africa (Acoustic Cover by Junik)

Das erste unserer kleinen Videoserie ist ein echter „All-Time-Klassiker“ von Toto – Africa. Wir lieben diesen Song und hoffen, euch gefällt unsere Akustikversion ebenso.

In den nächsten Wochen werden wir weitere Videos auf unserem Kanal veröffentlichen. Wenn euch unsere Musik gefällt, abonniert uns auf YouTube und aktiviert die Glocke, damit ihr benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video auf unserem Kanal erscheint.

Wir sagen „Servus“ bis dahin und bleibt gesund 😉

One thought on “Neues Video: Toto • Africa (Acoustic Cover)

Kommentar verfassen