Auch den heutigen Sonntagabend wollen wir euch gerne mit einem neuen YouTube-Cover aus dem Hause Junik versüßen. Achim hat erneut zu seiner Gitarre gegriffen und singt für euch dieses Mal die sehr gefühlvolle Ballade Angel, im Original gesungen von Sarah McLachlan.

 

Angel :: Live-Aufnahme

Den Song haben wir (André & Achim) im Übrigen auch schon als Duett performt, damals auf der Hochzeit unseres Pianoman Markus.  Auch von diesem Ereignis existiert ein Video, das wir euch nicht vorenthalten wollen 😉

Für weitere Junik Akustik-Cover klickt einfach mal auf unserem YouTube-Kanal Junik2014 vorbei. Außerdem freuen wir uns natürlich über euer Feedback hier in den Kommentaren 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.